Besucher können sich hier eintragen

Dienstag, 22. Juni 2010

Marktstand 1 Artshirts


Hallo lieber Besucher ich bin Michael und freue mich, dass Du meinen Stand besuchst.
Schau Dich in aller Ruhe um, wenn Du Fragen hast, (hier) kannst Du mich erreichen  - entweder per mail oder per livechat.
Weitere Infos?
Mein  blog (hier kommst Du hin)  
Mein shop (hier kommst Du hin)

Wenn Dir eines meiner Produkte gefällt einfach auf den Bestellbutton  


---------------------------------------------------------------------

Mein erstes Produkt das ich auf meinem Stand präsentiere - heisst "Aquarell"
Es ist ein einmaliges Design auf der rechten Seite des Shirts veredelt.
Das grüne Damenshirt besteht aus 100% organic cotton 
(Pima) eine absolut hohe Qualitätsstufe.
Die Größen sind s,m,l,xl

Der Preis beträgt 24,90 Euro

hier geht es zu deinem Exemplar

___________________________


Nummer 2: heute ist ein cremeweisses Damenshirt, auch in den Größen s,m,l,xl
das Design heisst Romantik. Auch hier super Näharbeiten - Doppelnahten feinste Verarbeitung im Kragenbereich und an den Ärmeln.
Stoffliche Grundlagen : Pima Baumwolle - organic cotton

Der Preis beträgt 24,90 Euro


hier geht es zu deinem Exemplar


_____________________________


Mein 3. Shirt das ich heute präsentiere, ist speziell für Herren geschneidert.
Das Design heisst Hotcold, durch seine schwarze Farbe bekommt dieses Herrenshirt einen unverwechselbaren Charakter.

Aus organic cotton (Pima) gemacht und in den Größen
s,m,l,xl,und xxl verfügbar

Der Preis dieses stilistischen Meisterwerkes
nur 24,90 Euro

hier geht es zu deinem Exemplar

________________________________
Wir nähen und veredeln 100% organische Baumwolle aus Pima in eigenen Werkstätten und liefern höchsten Qualitätsstandard.
Unsere Veredlung findet in Handarbeit statt.
Jedes Modell ist ein Unikat...

shortlink zum Weiterempfehlen http://xlurl.de/3vPvns
----------------------------------------------------------------------------------------------
Unikate zum Entdecken ist eine Unternehmung von Sonia Oquendo  für Mitglieder der FB Gruppe Market Marktplatz für Unikate Design und Handgemachtes (hier)
Besuche auch unser Magazin  Zoom - trendige Unikate im Visier
Twitteraccount der FB-Gruppe:  http://twitter.com/Unikatemarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen