Besucher können sich hier eintragen

Samstag, 26. Juni 2010

Marktstand 2 Klunkerfisch

Herzlich willkommen auf dem Stand von Klunkerfisch,
Hallo ich bin Steffi Herrmann und mein Label "Klunkerfisch" bietet Dir erlesene Schmuckstücke - Unikate aus meiner Herstellung.
Wenn Du Fragen an mich hast ich helfe Dir gerne weiter (hier)
Meine website findest Du (hier)
zu meinem shop auf dawanda (hier)
zu meinem shop auf vondir.de (hier)
Wenn dir eines meiner heutigen 3 ausgestellten Produkte gefällt einfach auf den button "hier gehts zum Exemplar"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein erstes Produkt, dass ich auf diesem Stand präsentiere: die Halskette "rote Grüze"
Viele handgefilzte Kugeln aus melierter Wolle in schönen, warmen Rottönen wurden zusammen mit größeren prismenförmigen und kleinen runden Glasperlen in Dunkelrot auf Juwelierdraht gezogen - voilá! Ein zauberhaftes Collier aus aufgefädelten Waldbeeren! 

Länge der Kette: 47 cm
Schraubverschluss aus silberfarbenem Metall.

Einzelstück! 



Der Preis beträgt 25.- Euro


_____________________________________________________________________

Mein 2 Produkt "das ich präsentiere ist ein Ring „Kieselstein mit Meeresschnecke“

Für diesen Ring wurde ein grauer Kieselstein (aus ungefärbter Schafwolle) mit feinen weißen Adern (aus Maulbeerseide) gefilzt - Filz-Kiesel = Fiesel! Scheinbar harte, gewichtige Steine tragen sich so wolleweich und federleicht. ;o)
Der Fiesel wurde auf eine silberfarbige Ringschiene geklebt, und darauf wurde eine hübsch marmorierte kleine Schnecke in Braun und Weiß mit transparentem Faden unsichtbar auf den Fiesel aufgenäht.
Die Ringschiene ist größenanpassbar und (laut Hersteller) nickelfrei.

Größe des Fiesels: ca. 2 cm

Dieser Ring ist ein Unikat! 

Der Preis beträgt 15.- Euro
_______________________________________________________________________

Mein drittes Produkt ist ein paar Ohrringe "Fliegenpilz"

Die Fliegenpilze wurden liebevoll mit der Nadel gefilzt und mit weißen Glasperlchen bestickt.

Länge eines Fliegenpilzes: 2,5 cm
Der Ohrhaken ist aus Silber.

Verfügbar ist ein Paar! 
Der Preis beträgt  15.-- Euro

________________________________________________________________________

Alle Klunkerfisch - Exemplare gibt es nur ein einziges Mal wie sie abgebildet sind
Alle sind Unikate !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unikate zum Entdecken ist eine Unternehmung von Sonia Oquendo  für Mitglieder der FB Gruppe Market Marktplatz für Unikate Design und Handgemachtes (hier)
Besuche auch unser Magazin  Zoom - trendige Unikate im Visier
Twitteraccount der FB-Gruppe:  http://twitter.com/Unikatemarkt
_________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen