Besucher können sich hier eintragen

Samstag, 3. Juli 2010

Marktstand 3 Gali´s Welt

Herzlich willkommen auf dem Stand von Gaby Weecke.
Galis Welt offeriert Handarbeiten - ausgefallene Ideen um filzen, stricken, häkeln.
Lass Dich überraschen und verführen......
Mehr Infos zu mir findest Du in der ABC -Liste dem Verzeichnis who is who im Unikatemarkt. (hier)
Wenn Du Fragen oder individuelle Wünsche hast, spreche mich doch einfach darauf an.
Meinen blog "Gali´s Welt" findest Du auch im Blogartikel - Verzeichnis (hier)
Zu meinem shop gelangst Du (hier)
Wenn Dir heute etwas gefällt aus meinen 3 ausgewählten und hier präsentierten Unikaten einfach auf den Button hier gehts zum Exemplar.

------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein erstes Unikat das ich auf dem Stand hier präsentiere sind "rote Armstulpen"


Produktbeschreibung
Wunderschöne rote Armstulpen.Schön kuschelig weich, mollig warm und sehr modisch. 
Paßt sehr gut zur roten Mütze oder zur Mütze und Schal in Einem.
Hier verkaufe ich aber nur die Armstulpen.
Verwendete Materialien
Wolle, Acryl
Herstellungsart
gehäkelt

Preis 14.-Euro

_________________________________________________________________________

Mein zweites Unikat ist die "Handtasche Country"


Diese traumhaft schöne Handtasche habe ich selbst genäht, 
in crazytechnik gestaltet,wozu ich Leinen und Spitzenstoffe benutzt habe . 
Als Krönung habe ich sie noch liebevoll (crazy) bestickt.Sie ist mit Leinenstoff gefüttert.
Als Verschluß habe ich einen rustikalen Knopf in Herzform gewählt.
Die Maße:
B unten:ca 35 cm
B oben:ca 29 cm
H: ca 33 cm
Der Tragegurt ist ca 118 cm lang und 6 cm breit. 



Preis  69.- Euro


hier geht es zum Unikat
_____________________________________________________________________

Mein drittes Unikat auf dem Marktstand ist ein "dunkelbrauner kurzer Schal"


Topmodischer kurzer dunkelbrauner Schal.
Schön kuschelig weich und mollig warm.
Man kann ihn von beiden Seiten tragen.
Durch verschiedene sehr schöne und sehr alte Knöpfe 
sieht er immer wieder anders aus.





Verwendete Materialien
WolleAcryl
Herstellungsart
gehäkelt


Preis 19.- Euro




hier gehts zu deinem Unikat




_____________________________________________________________________________
Unikate zum Entdecken ist eine Unternehmung von Sonia Oquendo  für Mitglieder der FB Gruppe Market Marktplatz für unikate Design und Handgemachtes (hier)
Besuche auch unser Magazin  Zoom - trendige Unikate im Visier
Twitteraccount der FB-Gruppe:  http://twitter.com/Unikatemarkt
_________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen