Besucher können sich hier eintragen

Mittwoch, 7. Juli 2010

Marktstand 4 Magic Pottery

Herzlich willkommen auf dem Stand von "Magic Pottery"


Ich bin Nane Reichardt und Magic Pottery ist mein Label für ganz besondere Unikate.....für drinnen und draussen.
Mehr Infos zu mir findest Du in der ABC -Liste dem Verzeichnis who is who im Unikatemarkt. (hier)
Wenn Du Fragen oder individuelle Wünsche hast, spreche mich doch einfach darauf an. Du kannst mich auch auf neiner fanpage auf facebook besuchen und am Besten gleich  Fan von Magic Pottery werden. (hier)
Meine shop auf dawanda findest Du (hier)
  
Wenn Dir heute etwas gefällt aus meinen 3 ausgewählten und hier präsentierten Unikaten einfach auf den Button hier gehts zum Exemplar.


---------------------------------------------------------------------------------------


Mein erstes Unikat das ich auf diesem Stand hier präsentiere 
hat die Bezeichnung "abstractes Cracy gelb /orange
Gelb/oranges Chaos auf Fensterbank oder im Wohnraum gewünscht?
Größe/Maße/Gewicht
Blumentopf-Maße:
Durchmesser unten: 14cm
Durchmesser oben: 23cm
Höhe: 18cm
Gewicht: 1,92kg
Verwendete Materialien
Acrylfarben, Lackstift, Klarlack
Herstellungsart
Der Terracottatopf wurde mit Acrylfarben bemalt und doppelt lackiert, innen wie außen
Preis: 16.- Euro
_________________________________________________________________________________________

Mein zweites Unikat trägt die Bezeichnung  "abstrakte Blüten - Malve"
Mit modernem Design bietet dieser Topf mal einen anderen Anblick. Blüten, Blumen, und Abstraktes miteinander vereint. Egal wie Ihr ihn dreht, stets erscheint ein abstraktes Muster oder Ornament. Da ist nicht mehr nur die Pflanze ein Hingucker!


Größe/Maße/Gewicht
Blumentopf-Maße:
Ø oben innen: 14cm
Höhe: 16cm
Gewicht: 975g
Verwendete Materialien
Acrylfarben, Strukturpaste, Bast, Lack
Herstellungsart
Der Blumentopf wurde wurde mit Acrylfarben bemalt, Strukturpaste, Bast verziert und anschließend 2-fach lackiert, innen wie aussen.
Preis: 13.- Euro
_________________________________________________________________________________________
Mein drittes Unikat hat die Bezeichnung "Dragon - Tribal perlmutt"
Vier verschiedene Dragon-Tribal, modern und zeitlos auf perlmuttweißem Effekthintergrund. 


Größe/Maße/Gewicht
Ø oben innen: 17cm
Höhe: 20cm
Gewicht: 1,5kg
Verwendete Materialien
Acrylfarben, Effektlasur, Lack
Herstellungsart
Der Terracottatopf wurde versiegelt, mit Acrylfarben bemalt und doppelt lackiert, innen wie außen

Preis: 17.-Euro
____________________________________________________________________________________________
Unikate zum Entdecken ist eine Unternehmung von Sonia Oquendo  für Mitglieder der FB Gruppe Market Marktplatz für unikate Design und Handgemachtes (hier)
Besuche auch unser Magazin  Zoom - trendige Unikate im Visier
Twitteraccount der FB-Gruppe:  http://twitter.com/Unikatemarkt
_________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen