Besucher können sich hier eintragen

Montag, 12. Juli 2010

Marktstand 6 kleiner Edelstein von Jasmin Bandlow

Hallo ich bin Jasmin Bandlow, mein Label : "kleiner Edelstein"
(hier kannst Du persönlich Kontakt aufnehmen)
gerne auch auf facebook (hier)

Hier geht es direkt in meinen shop auf www.kleineredelstein.vondir.de

Hier geht es direkt in meinen "dawanda-shop"

Wenn Dir heute eines der unten aufgeführten 5 Unikate besonders gefällt dann klicke bitte auf "hier gehts zum Unikat"

-------------------------------------------------------------------------------------------


Mein erstes Unikat heisst: sommerliches Collier "midnight"
Sommerliches Collier in einem schönen Farbkontrast.

Metallteile nickelfrei.

Versand im Schmucksäckchen. 



Preis: 16,90 Euro




hier gehts direkt zu deinem Unikat




____________________________________________________________________________________________


Mein zweites Unikat: "Valentin Spezialkette Herz und Schmuckdose"




Stabile Kette, umlaufend ca. 1m lang mit Anhänger, einem grossen, filigran gearbeitetem Metallherz ca. 55mm.
Dazu gibt es eine zauberhafte Schmuckdose in Form eines Herzens, verziert mit kleinen Röschen - ein schönes Geschenk-Set, das mit Sicherheit Freude bereitet :o)
Metallteile sind nickelfrei.
Die Kette wird in einem Schmuckbeutel verschickt :o)

Preis: 22,50 Euro



___________________________________________________________________________________

Mein drittes Unikat das ich hier vorstelle.....

"traumhafte Ohranhänger Korallenduo"...


Edle Ohrhänger mit Perlen aus polierter Schaumkoralle 16mm + 8mm und wunderschön verzierten Perlkappen. 

Brisuren und Metallteile nickelfrei. 

Versand im Schmucksäckchen :o)

Preis: 14,90 Euro



_____________________________________________________________________________________

Mein viertes Schmuckstück                    

heißt  " edle Ohranhänger Kleopatra"


Bilder sagen mehr als Worte....

Edle Ohrhänger mit handgemachten Künstler Glasperlen in Oliven Form 32x11mm - jede Perle ein absolutes Unikat.
Ein toller Blickfang, um den man Sie beneiden wird.

Ohrhaken nickelfrei.

Versand im Schmucksäckchen :o)

Preis:  17,90 Euro


__________________________________________________________________________________

Mein fünftes auf dem Stand hier präsentiertes Unikat  

Lederband mit tollem Anhänger Herrenschmuck

Schwarzes, geflochtenes Lederband mit einem tollen Anhänger aus Horn in Form eines Halbmondes 48x45mm.
Der Anhänger ist mit verschiedenen Ornamenten aus Tibetsilber und einem Edelstein - Onyx - verziert.
Ein toller Blickfang und absolutes Unikat !

Versand im Schmuckbeutel.
Preis:  16,50 Euro

hier gehts direkt zum Unikat
_________________________________________________________________________________________

Viele weitere Schmuckstücke kannst Du finden bei  www.kleineredelstein.vondir.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen